67. Parlamentssitzung | Wien 20.05.2010

“Ja, horch ma zua, du, Jarolim (!)”, so der Abg. Fichtenbauer (Justizsprecher der FPÖ) in seiner Replik auf seinen Vorredner Johannes Jarolim (Justizsprecher der SPÖ) – Ob dieser der Aufforderung nachgekommen ist entzieht sich meiner Kenntnis. Hier der wortgewaltige Herr:

© Martin Juen

Die Debatte dreht sich gerade um Gesetze gegen die Produktpiraterie, Plagiate die meißtens im Ausland hergestellt werden – ein guter Ansatzpunkt für die FPÖ um Ausländerfeinlichkeit ins Spiel zu bringen. Dem widerspricht Abg. Albert Steinhauser (Justizsprecher der Grünen)

© Martin Juen

Obwohl auf der Regierungsbank, so doch eher im Hintergrund – andersweitig beschäftigt – Staatssekretär Reinhold Lopatka (ÖVP) und Justizministerin Bandion-Ortner:

© Martin Juen

Ein Tafel mehr beschert uns dann der Abgeordnete Widmann (BZÖ), dann kommen gehen zwei SMS bez. einer Aktion bei der Univsität Wien ein, und so packe ich meine Sachen und kann mir die dringliche Anfrgae der Grünen nicht mehr anhören.

© Martin Juen

Weitere Bilder hier.

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ÖVP, Foto, FPÖ, Grüne, Innenpolitik, Parlament, SPÖ, Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s