Einsatzkommando Cobra

© Martin Juen

Weitere Bilder hier.

Einmal mehr: Polizei. Ganz friedlich, auch wenn’s im ersten Moment nicht danach aussieht. Das Einsatzkommando Cobra zieht Bilanz über das Jahr 2009.

Nach der Pressekonferenz werden  für Fotografen und TV-Teams zwei Einsätze nachgestellt. Ausnahmsweise müssen die Polizisten ihre eigenen Kollegen überwältigen…

Vielen Dank für das shuttle-service von Wien nach Wr.-Neustadt.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Foto

2 Antworten zu “Einsatzkommando Cobra

  1. Super, dass das hier mal thematisiert wird. Mit Sicherheit wichtig, an der Sache solltet Ihr dranbleiben. Ich meine, dass ich vor einigen Tagen an anderer Stelle einen ähnlichen Beitrag gesehen habe.

  2. Verstehe jetzt nicht ganz: woran genau sollen „wir“ dranleiben?

    lg. – Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s