PK FPÖ Strache / Vilimsky – Forderung einer Bankensteuer | Wien 19.02.2010


© Martin Juen

Weitere Fotos hier.

FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache und FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky fordern ein einer Pressekonferenz die Einführung einer Bankensteuer. Um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, wir ein Volksbegehren per Internet initiert.

Daß die „kleinen“ Banken nicht davon betroffen sein sollen wir mehrmals betont. – Wo „klein“ aufhört und „groß“ anfängt wird nicht näher ausgeführt. Auch die Frage, was mit den Unterschriften bzw. per Internet gesammelten Daten geschen wird, bleibt offen.

Ich bin noch etwas müde und verkühlt, deshalb keine besonders aufregenden Fotos, aber den Protagonisten ging’s ähnlich – so zumindest mein Eindruck.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter FPÖ, Innenpolitik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s