PK Fischer – Bundespräsidentswahlen | Wien 01.03.2010

© Martin Juen

Weitere Bilder hier.

Der amtierende Bundespräsident kandidiert für eine weitere Amtsperiode – nicht weiter erstaunlich – und geht mit dem Slogan „Unser Handeln braucht Werte“ ins Rennen. Trotz selbstsicherem Auftreten wird es diesmal wohl ein harter und aufgrund der von der FPÖ aufgestellten Kandidatin Rosenkranz möglicherweise auch schmutziger Wahlkampf.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Foto, Innenpolitik

Eine Antwort zu “PK Fischer – Bundespräsidentswahlen | Wien 01.03.2010

  1. Meine Stimme hat er. Bei Heinz Fischer habe ich das Gefühl, dass er immer hinter seinen Aussagen steht, wirklich daran glaubt und sie für richtig hält – was man leider nicht von allen PolitikerInnen behauptet kann.

    lg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s