PK Wiener Grüne – Dialog statt Stacheldraht – Augartenspitz | Wien 19.03.2010

© Martin Juen

Weitere Fotos hier.

Unter dem Titel „Dialog statt Stacheldraht“ veranstalten die Wiener Grüneneine Pressekonferenz vor dem jetzt noch strenger bewachten und abgerigelten Augartenspitz.

Dies unter genauer Beobachtung des von Hrn. Dr. Paul Ferstl der Agentur „Partners in PR“, dem für PR Beauftragten der Wiener Sängerknaben.

Die Wiener Grünen kündigen eine Klage gegen die Polizei aufgrund Mißbrauch der Amtsgewalt an.  Schließlich haben securities der Fa. AUSEC am 08.03.2010 mehrere Frauen von dem Gelände geschleift, dabei verletzt, die anwesenden Polizisten haben dabei zugesehen. Entsprechendes Bildmaterial liegt nicht nur den Grünen vor, sondern auch mir.

Ein Mitarbeiter der BI „Josefinisches Erlustigungskommitee“ erläutert den Stand der Dinge aus seiner Sicht.

Bezüglich der vielen Kameras, die von den seurities aufgestellt wurden meint ein Anrainer, daß  ein Audiovisuelles Zentrum sein – wie das Filmarchiv.

Die Aktivisten, die vom Augartenspitz verwiesen wurden haben ihr Zelt in der Zwischenzeit vollständig außerhalb des Geländes aufgebaut.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ÖVP, Foto, Gesellschaft, Innenpolitik, Wien - Lokalpolitik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s