Parlament – 57. Sitzung des Nationalrates | Wien 24.03.2010

Meine Damen und Herren, wir wissen doch alle, es gibt gute Steuern und es gibt böse Steuern„, so Laura Rudas, Abgeordnete zum Nationalrat der SPÖ, heute im Parlament. Ein Ausspruch, der mir in Erinnerung bleiben wird. Was Sie uns damit sagen will?

© Martin Juen

Eine kurze Nachfrage bei den Fotografen-Kollegen ergibt: Es gibt nur böse Steuern!

Den Finanzminister stört’s nicht weiter, schließlich verteidigt Rudas ihn in ihrer Rede. Schon mehr stört ihn die Kritik von Seite der Opposition – da ist er sichtlich verstört und zeigt das auch anhand seiner Gestik.

© Martin Juen

Weitere Bilder hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ÖVP, Foto, FPÖ, Grüne, Innenpolitik, Parlament, SPÖ

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s