PK Rosenkranz ? – Wozu? – Lieber was anderes…. | Ried im Innkreis 25.02.2009

Heute gab’s eine PK von Rosenkranz zum Thema „Sicherheit für unser Land und seine Bürger“ – aber keinen Grund hinzugehen: Aktuelle Fotos zum Verkaufen und für’s Archiv habe ich, den Rest erledigen diverse Fotografen der FPÖ selbst.

Also habe ich etwas anderes aus meinem Archiv ausgegraben – ist schon einige Zeit her, zeigt aber schön, wo die Welt noch in Ordnung ist, das Bier in Strömen fließt und mit wem sich der FPÖ-Chef so umgibt – der Politische Aschermittwoch der FPÖ in Ried im Innkreis 2009. (Im Jahr 2010 war der uninteressant, da hatten die Kärntner Grünen mehr zu bieten).

Bitteschön:

© Martin Juen

Weitere Bilder hier.

Weiter Kommentare erspare ich mir; „ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“ habe ich einmal vernommen…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foto, FPÖ, Gesellschaft, Innenpolitik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s