PK Rosenkranz ? – Wozu? – Lieber was anderes…. | Ried im Innkreis 25.02.2009

Heute gab’s eine PK von Rosenkranz zum Thema „Sicherheit für unser Land und seine Bürger“ – aber keinen Grund hinzugehen: Aktuelle Fotos zum Verkaufen und für’s Archiv habe ich, den Rest erledigen diverse Fotografen der FPÖ selbst.

Also habe ich etwas anderes aus meinem Archiv ausgegraben – ist schon einige Zeit her, zeigt aber schön, wo die Welt noch in Ordnung ist, das Bier in Strömen fließt und mit wem sich der FPÖ-Chef so umgibt – der Politische Aschermittwoch der FPÖ in Ried im Innkreis 2009. (Im Jahr 2010 war der uninteressant, da hatten die Kärntner Grünen mehr zu bieten).

Bitteschön:

© Martin Juen

Weitere Bilder hier.

Weiter Kommentare erspare ich mir; „ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“ habe ich einmal vernommen…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foto, FPÖ, Gesellschaft, Innenpolitik

Schreibe einen Kommentar

