Das Nordbahnhofgelände – eine Frage der Perspektive 3 | Wien 04.04.2010

Nochmals:  Nordbahnhofgelände (wie schon am 27.03.2010 und am 28.03.2010). Diesmal Fotos vom alten Teil bzw. was davon noch übrig gebieben ist und bald verschwunden sein wird. Die ausrangierten Waggons waren früher von von Obdachlosen bewohnt (ca. 50 Leute). Diese wurden im Zuge der Verbauung jedoch vertrieben. Spuren haben sie jedoch hinterlassen..

© Martin Juen

© Martin Juen

© Martin Juen

Weitere Bilder hier.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Foto, Gesellschaft, Wien, Wien - Lokalpolitik

2 Antworten zu “Das Nordbahnhofgelände – eine Frage der Perspektive 3 | Wien 04.04.2010

  1. da hast du mir aber ordentlich gusta gemacht😉 super aufnahmen dabei!

    • thx.🙂

      allerdings: das war der einzige ehamalige bewohnte waggon, den ich noch gefunden habe, der rest ist schon weg. und: siehe bagger: die geleise werden auch abgetragen. kurzum: bald mal vorbheischauen. wobei: fotomotive gibt’s weiterhin zur genüge.

      lg. – Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s