Bundespräsidentschaftskandidat Heinz Fischer beim Hearing der Grünen | Wien 11.04.2010

Bundespräsidentschaftskandidat heifi2010, pardon, Dr. Heinz Fischer stellt sich bei einem hearing Fragen der Grünen. Die Fragen wurden vorher über das internet gesammelt. Auch vor der Veranstaltung wurden noch Fragen gesammelt. Gestellt, bzw. weitergegeben wurden die Fragen von Eva Glawischnig (Bundessprecherin und Klubobfrau) der Grünen, Maria Vassilakou (Klubobfrau des Grünen Klubs im Wiener Rathaus) und Rudi Anschober (Landessprecher der Grünen Oberösterreich).

© Martin Juen

© Martin Juen

© Martin Juen

Weitere Bilder hier.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Außenpolitik, Foto, Grüne, Innenpolitik, Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s