PK Round Table Kindesmissbrauch | Wien 13.04.2010

Pressekonferenz von Staatssekretätin Marek (ÖVP) und Justizministerin Bandion-Ortner sowie dem Kinderpsychiater Max Friedrich nach dem „Round Table ‚Kindesmissbrauch'“

© Martin Juen

Nach den Ausführugen der drei ProponentInnen gibt viele, viele Nachfragen, und einiges an Kritik von Journalistenseite, sowie von Organisationen, die nicht zu dem „Round Table“ eingebunden wurden.

© Martin Juen

Und so haben sowohl Staatssekretärin als auch Justizmisterin einiges an Erklärungsbedarf…

© Martin Juen

Weitere Bilder hier.

Der Original-Ton wurde von Herby Loitsch (Radio Orange) mitgeschnitten und ist hier zu finden.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter ÖVP, Foto, Gesellschaft, Innenpolitik

Eine Antwort zu “PK Round Table Kindesmissbrauch | Wien 13.04.2010

  1. Zumindest die Grünen hätte man einladen müssen, die waren schon seit langem Kinderfreunde, und französisch lernt man zum drüberstreuen auch:

    Jeder einzelne Missbrauchsfall in der Kirche und anderswo ist eine Tragödie, aber bis jetzt hat noch kein pädophiler Priester die Legalisierung seiner kranken Veranlagung verlangt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s