Offizielle Eröffnung des Helmut-Zilk-Platz (ehem. Albertina-Platz) | Wien 20.04.2010

© Martin Juen

Ich war etwas früh‘ dort, zugeben. Aber der ORF war noch früher vor Ort. Und noch war alles ruhig. Das hat sich jedoch sehr sehr schnell geändert….

© Martin Juen

..nach kurzer kurzer Zeit war abgesperrte Platz voll mit Ehrengästen aller möglichen Art, außerhalb der Absprerrung viele Privatpersonen, die auch Fotos von der Zeremonie machen wollten (vermute ich), Reden von Str. Mailath-Pokorny und BM Häupl,…

© Martin Juen

…schließlich das obligate Pressefoto (mir war die Mehnschenmasse in dem Fall etwas unangenehm und habe mir deshalb einen anderen Ort zum Fotografiren gesucht und gefunden).

© Martin Juen

Nach der Zeremonie zerstreut sich das Publikum schnell, die Ehrengäste auch, zurück bleibt ein Schild.

Weitere Fotos hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Gesellschaft, SPÖ, Wien, Wien - Lokalpolitik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s